• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Ingenieur (m/w) als Leiter Instandhaltung

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Ingenieur (m/w) als Leiter Instandhaltung Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Zentrale Instandhaltung am Standort Norderstedt; Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit durch Umsetzung vorbeugender und autonomer Instandhaltungsprinzipien.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Zur Verstärkung Einen Ingenieur (m/w) Als Leiter Instandhaltung Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Zentrale Instandhaltung Am Standort Sicherstellung Einer Hohen Anlagenverfügbarkeit Durch Umsetzung Vorbeugender Und Autonomer Instandhaltungsprinzipien Weiterentwicklung Der Instandhaltung Im Hinblick Auf Die Künftigen Anforderungen Der Produktion (z B Arbeitszeitmodelle) Und Industrie-40-themen (z B Informationsbereitstellung) Erhebung Und Kontrolle Instandhaltungsrelevanter Kennzahlen (kpi) Organisation Und Koordination Von Fremdfirmen Zur Unterstützung Von Instandhaltungs­maßnah­men Und Zur Umsetzung Von Retrofitmaßnahmen Kosten- Und Budgetverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Ingenieurwissenschaften Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Eines Produktionsbetriebs Erfahrung In Der Konzeption Und Anwendung Von Instandhaltungskonzepten Wie Beispielsweise Tpm Sicherer Umgang Mit Sap Insbesondere Sap Pm Und Ms Office Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Hohe Durch­setzungskraft Selbstständiger Engagierter Und Strukturierter Arbeitsstil Sowie Ausgeprägte Analytische Und Kreative Denkweise Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterangebote Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Attraktive Zusatzleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Markus Leisering Telefon +49 40 5269-1853 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Ingenieur (m/w) Als Leiter Instandhaltung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Zentrale Instandhaltung Am Standort Norderstedt Sicherstellung Einer Hohen Anlagenverfügbarkeit Durch Umsetzung Vorbeugender Und Autonomer Instandhaltungsprinzipien Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems
   Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG (Norderstedt)

Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brackwede)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)